[05/06/2012] Geteiltes Leid, ist halbes Leid - das ist auch der Leitspruch für den Multiplayer-Modus von Dead Space 3. Hier haben wir die Möglichkeit, die Singleplayer-Kampagne des Horror-Schockers mit einem Gefährten durchzustehen, der uns beispielsweise beim Lösen eines Rätsels beschützen muss oder uns im Falle unseres Ablebens wiederbeleben kann.