[02/05/2016] Hitman ist beileibe kein Totalabsturz. Probleme gibt es derzeit noch im DX12-Modus und bei einigen Design-Entscheidungen im Bezug auf die Online-Infrastruktur. Zusätzlich besteht allerdings die Befürchtung, dass mit jeder neu veröffentlichten Episode auch neue Probleme Einzug halten. Beim Release der Sapienza-Episode stießen einige Spiele jüngst nämlich auf die Hürde, diese nicht ordnungsgemäß installieren zu können. Die Suche nach Fehlerursachen sollte nicht zum Spielumfang zählen. Geduldige Fans warten, bis alle Episoden erschienen und Probleme behoben sind.