[20/05/2009] Red Faction: Guerilla kann man durchaus als Abrisssimulator bezeichnen. In nur wenigen Spielen wird die virtuelle Zerstörungsorgie so genau dargestellt, wie hier: Wände zerbröckeln nach einem Schlag mit dem Hammer und tragende Pfeiler verschwinden im Nu. So liegen schon bald alle Häuser in Schutt und Asche. Sogar einen eigenen Multiplayer-Modus gibt es für das Zerstören von Gebäuden.