Auto Dark/Light Mode
Per E-Mail versenden
[07/03/2008] Sadness sollte ursprünglich für Nintendos Wii erscheinen. Daraus wurde aber ebenfalls nichts, da der Entwickler 2010 seine Pforten schließen musste. Das Survival Horror-Spiel verschwand gleich mit.