Auf der Playstation 2 liebte ich das überragende Actionspiel God of War (dt.), das herrlich mitreißend durch die griechische Mythologie fetzt. Ich hoffte, Rise of the Argonauts würde sich von diesem – wenn es schon aufs gleiche Szenario setzt – zumindest ein paar Grundlagen abschauen. Doch vergebens: Spektakuläre Bosskämpfe, ein charismatischer Held, eindrucksvolle Levelarchitektur, ein knackiges Kampfsystem und ein Soundtrack, der Gänsehaut macht – all das hätte Rise of the Argonauts gebraucht, um aus dem soliden Durchschnitt hervorzustechen. Die Grafik stört mich übrigens nicht weiter, dafür aber diese deutschen Sprecher ... mein lieber Schwan, bin ich froh, dass die englische Fassung mitgeliefert wird!
hey das spiel verdient min 80 punkte!!!!
einfach geil!!!
ich habe es erst gerade durdchgezockt in
ca 12 stunden am stück :D
spielspass 8
sound 8.5
gameplay 8
schwierigkeitsgrad 10
geschichte 8
spielefreiheit 7
................................
49/60 punkten
ein gelungenes und rundes spiel ohne 0815 klassen,rassen,geschichte, die auf griechischen mythiologie basiert
für alle action rpg fans Zugreifen und durchspielen
Aber Dragon Age wird schon das Highlight werden. Wenns dann nach 5 Jahren Entwicklung auch wirklich kommt, mach ich n fass auf.
Was mich erstaunt ist die im Test beschriebene Emotions- und Lieblosigkeit. Ich war auf der diesjährigen Games Convention in einer Preview-Veranstaltung für RotA und da war ein (unglaublich schnell sprechender) Amerikaner vom Entwicklerteam, der mit einer derart ansteckenden Begeisterung das Spiel vorstellte, dass man davon ausging, dass es nur gut werden KANN, dass die Entwickler mit vollem Herzblut bei der Sache SIND! Und jetzt sowas... mal wieder typisch amerikanisches Marketing-Blabla. Ich sag nur Hellgate: London oder Spore. Nee, da bleib ich lieber bei Sacred 2/ Diablo 2/ Titan Quest und schiele in Richtung Diablo 3. DAS sind mal Action-RPG's! :-X
Schade, hatte mir von RotA mehr versprochen, zumindest 80 % und einen RPG - Anteil, der dem Titel zumindest einen Action - CRPG - Titel eingebracht hätte. Na ja, hoffe, dass es eine Demo gibt, denn ich würde mir doch gerne einen Eindruck verschaffen.
Aber zum Glück ist auch 2008 wieder ein gutes CRPG - Jahr geworden. Mit Fallout 3 liegt ein echtes Highlight vor, an welchem ich immer noch sitze. Sehr gut gelungen ist wohl ME, gut gelungen sind Drakensang und Sacred 2. Für RotA wäre da wohl nur noch wenig Platz gewesen.