[17/12/2008] Lotus Turbo Challenge 2 (Rennspiel, 1991)
In der dreiteiligen Lotus-Reihe über Rundkurse zu donnern markiert den Rennspiel-Höhepunkt auf dem Amiga. Toll war der gedämpfte Sound in Tunnels. In diesem Spiel dürfen Sie ebenfalls zwei Amigas verbinden. Mit geteiltem Bildschirm sind so Rennen mit bis zu vier Teilnehmern möglich. Wer auf die Vogelperspektive und Extrawaffen steht, sollte unbedingt auch Super Cars 2 vom gleichen Entwickler probieren. Schadenfreude garantiert!
Noch mehr Retro-Spiele: Atari VCS 2600, Commodore 64, Mattel Intellivision, CBS Colecovision, Vectrex