[07/12/2017] Tobias Keller (29): "Mir hat Railway Empire richtig gut gefallen. Sowohl die Bedienung als auch die Optik ist klasse. Was ich mir aber noch wünschen würde: Die Passagiere sollten Zufriedenheitswerte und Ziele bekommen. So kommen mir sie fast schon wie die andere Fracht vor."