[07/12/2017] Marko Möbius (41): "Optisch finde ich Railway Empire perfekt. Das ist auch ein wenig das, was man in den vergangenen Jahren im Genre vermisst hat. Endlich sieht man den technischen Fortschritt der letzten Jahre! Das Handelssystem finde ich ebenfalls richtig interessant, auch wenn mich die Menge der unterschiedlichen Güter anfangs ein wenig erschlagen hat."