Auto Dark/Light Mode
Per E-Mail versenden
[16/01/2006] Die Ensemble Studios (u.a Age of Empires 3) wurden 2008 von Microsoft aufgelöst. Das Halo-MMO und ein anderes Projekt wurden gekippt, das Team behielt die Mannstärke bei, das Geld ging aus. Microsoft zog die Notbremse.