Profis am PC dank Maus und Tastatur: Command & Conquer 3 und Starcraft
PC-Spieler haben mit der Maus- und Tastatursteuerung ein mächtiges Werkzeug zur Hand. Wir zeigen Ihnen eindrucksvolle Videos aus verschiedenen Spielen wie beispielsweise Call of Duty: Black Ops, Command & Conquer oder Unreal Tournament. Diese zeigen Moves und Skills, von denen Konsolenspieler mit ihren Gamepads nur träumen können.
Bei Command & Conquer - Kanes Rache gemütlich die Base aufbauen und Armeen verschieben? Nicht mit diesen Probanden. Hier zählt jede Sekunde. Versuchen Sie dies mal mit Kreis- und Ringmenüs von der Xbox 360-Version. Tipp: Lassen Sie es ;-)
Ein Paradebeispiel für ein RTS-Spiel, bei dem man nie schnell genug sein kann, ist sicher Starcraft. Hier sehen Sie ein mitgeschnittenes Profi-Match in zwei Teilen, kommentiert von einem englischen Reporter.
In diesem Artikel
- Seite 1 Profis am PC dank Maus und Tastatur: Keine Chance für Konsoleros
- Seite 2 Profis am PC dank Maus und Tastatur: Bad Company 2 und Battlefield 2
- Seite 3 Profis am PC dank Maus und Tastatur: Command & Conquer 3 und Starcraft
- Seite 4 Profis am PC dank Maus und Tastatur: Counter-Strike und Quake Live
- Seite 5 Profis am PC dank Maus und Tastatur: Unreal und Unreal Tournament
- Seite 6 Profis am PC dank Maus und Tastatur: Unreal Tournament 2003
- Seite 7 Bildergalerie
- Seite 1 Profis am PC dank Maus und Tastatur: Keine Chance für Konsoleros
- Seite 2 Profis am PC dank Maus und Tastatur: Bad Company 2 und Battlefield 2
- Seite 3 Profis am PC dank Maus und Tastatur: Command & Conquer 3 und Starcraft
- Seite 4 Profis am PC dank Maus und Tastatur: Counter-Strike und Quake Live
- Seite 5 Profis am PC dank Maus und Tastatur: Unreal und Unreal Tournament
- Seite 6 Profis am PC dank Maus und Tastatur: Unreal Tournament 2003

War er halt sau schlecht; aber er hat gewonnen :-D Also kann er nicht so schlecht gewessen sein
Zum BC2 vid: Wie kann man 22 Kills in einer Runde machen aber 23 Kills mit der besten Waffe
Ist auf 2:17
Hatte woll eine gute Runde auf Nelson Bay :ugly: Hat warscheinlich immer von der Hinteren Reihe geballert wo in Kein Feind mehr sieht :-D oder was auch möglich wäre; Die Sanies waren AUSNAHMSWEISSE mal Fleissig mit dem Defie.
Ist ja nicht immer der Fall :-(
also der unreal tournament spieler ist mal sauschlecht...die restlichen videos haben ich mir nicht angeschaut, allerdings ist die aussage des artikels wohl jedem spieler klar.
Was sagt das jetzt über den Vergleich Porsche vs. Golf aus? Richtig: nichts.
dieses video ,wenn ich schon den mist sehn -.-
Achja, und solche Vergleiche sind sehr vom Faktor "Mensch" abhängig. Jeder Konsolero der halbwegs die Buttons auf dem Gamepad findet, würde mich platt schießen, weil ich mit Ego Shootern einfach nicht so geübt bin und sogar an der Tastatur und Maus gnadenlos unterlegen wäre. Alles ist eben relativ....