Auto Dark/Light Mode
Per E-Mail versenden
[23/07/2010] Siedler Online soll im Herbst als kostenloses Browsergame kommen. Grafisch ist es natürlich nicht mit dem großen Bruder zu vergleichen. Ob die Spielbarkeit dies ausbügelt, wird sich zeigen.