[12/09/2011] Syndicate - EA und Starbreeze veröffentlichen das Syndicate-Reboot am 24. Februar in Europa. Anstatt aus der Iso-Perspektive vier Agenten gleichzeitig zu steuern wie im Original von 1993, geht es in die Ego-Shooter-Perspektive. Dazu kommt ein Koop-Modus für bis zu eben vier Spieler.