[14/04/2010] Xcom - Genau wie Syndicate geht es hier in die Ego-Perspektive. Aus dem spannenden, rundenbasierten Strategiespiel wird wohl ein actionreicher Ego-Shooter. Doch auch Technologien erforschen und nutzen wird ab dem 9. März 2012 möglich sein.