Beta-Fieber: Hier findet ihr die Links zur Beta-Anmeldung
Beta-Tests sind eine fantastische Angelegenheit: Man erhält kostenlos die Möglichkeit, kommende Spiele anzuspielen. Meistens reicht eine kurze Registrierung beim Hersteller und das Spielvergnügen kann beginnen. Wir geben einen Überblick über laufende und kommende Beta-Events.
Auf dieser Seite findet ihr alle notwendigen Links und Infos, um Beta-Tester zu werden.
Neue Betas und frische Infos:
Auto Club Revolution-Closed-Beta
APB: Reloaded-Blog: Open-Beta
Battlefield Play4Free-Open Beta
Bungie sucht Beta-Tester
Diablo 3-Beta ab drittem Quartal 2011
Ghost Recon: Online-Beta
Guild Wars 2.-Beta noch 2011
Hellgate-Closed-Beta
Trackmania 2-Beta ab Sommer
Bisherige Betas (noch aktuell):
Battlestar Galactica Online: Open-Beta-Anmeldung
Bloodgame: Open-Beta-Anmeldung
Die Siedler Online: Open-Beta-Anmeldung
Drakensang Online: Closed-Beta-Anmeldung
Gods & Heroes: Rome Rising: Closed-Beta-Anmeldung
Gunshine: Closed-Beta-Anmeldung
Path of Exile: Beta-Registrierung
Rise of Immortals: Closed-Beta-Anmeldung
Tactical Intervention - Beta-Anmeldung
Tera
Möglichkeiten, künftig an Beta-Keys zu kommen:
Battlefield 3 - Beta-Key bei Medal of Honor CE und LE
Counter-Strike Source - Beta über die Steam-Bibliothek
Diablo 3: Aktiviert in eurem Battle.net-Account die nötigen Beta-Einstellungen
Patrizier Online - Key liegt Patrizier 4 bei

TOLL!Da will man sich für die Ghost Recon Online Beta anmelden und es geht natürlich........NICHT!Typisch Ubifail mal wieder. >.<
Hoffentlich geht das die Tage. =/
Sieht irgendwie interessant aus obwohl ich free2play Titeln ja eigentlich abgeneigt bin.
kann mir jemand sagen wo ich im battle.net account nur ein Häckchen machen brauch um evt. bei der Diablo 3 Beta mitzumachen ?
Finde nur eine Option ein Beta Profil zu erstellen wofür man aber bereits ein Spiel registriert haben muss...
der Link geht nicht bzw. nicht verfügbar :
"Battlefield 3 - Beta-Key bei Medal of Honor CE und LE"
Du klickst dich lediglich durch Menüs.
Mit "3D" meinen sie wohl gerenderte Hintergrundbilder. Mehr 3D hab ich in dem Spiel jedenfalls nicht entdeckt.
Was ist eigl. dieses Bloodgame? Nur durch Menüs klicken oder mit echter Spielwelt? Alles in 3D klingt nämlich irgendwie nicht nach Browsergame :/