[09/07/2010] User-Vorschlag: Da die Kämpfe auf Strike at Karkand ausnahmslos innerhalb eines geschlossenen Stadtgebiets stattfinden, haben die meisten BF2-Server-Admins von vornherein den Infantry only-Modus aktiviert. Fahrzeuge gibt's üblicherweise nicht, Artillerieschläge ebenso wenig.