Auto Dark/Light Mode
Per E-Mail versenden
[11/05/2006] Die Gilde ist die Quasi-Nachfolger-Serie zu Die Fugger 2 und trat erstmals 2002 in Erscheinung. Die rundebasierte Wirtschaftssimulation wurde 2006 mit Die Gilde 2 eine Fortsetzung veröffentlicht.