Dreiste iPhone-Klone: Hero of Sparta
10
Special
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Auf iPhone und Co. gibt es Spiele, die verdächtig an große Vorbilder von PC-, Xbox 360- und Playstation 3-Spielen erinnern, ohne jedoch vom selben Hersteller zu kommen. Wir zeigen Ihnen heute einige der dreistesten Klone.
Hero of Sparta vs. God of War 3
Hero of Sparta verfügt nicht nur über dasselbe Setting wie God of War 3, es sieht auch ähnlich aus und spielt sich fast identisch. Auch hier gilt wieder, dass Gameloft trotz wenig EigeniInspiration ein gutes Mobile-Game abgeliefert hat, das durchaus Spaß macht und nicht schlecht aussieht.
Quelle: Gameloft
Hier sehen Sie Hero of Sparta für iPhone 4.
Quelle: Sony
Das ist wiederum God of War 3 für Playstation 3.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
[EMBED_URL]
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von [PLATTFORM]. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte
Mehr dazu in unserer
Datenschutzerklärung.
In diesem Artikel
- Seite 1 Dreiste iPhone-Klone: Modern Combat 2: Black Pegasus
- Seite 2 Dreiste iPhone-Klone: Zombie Infection
- Seite 3 Dreiste iPhone-Klone: Hero of Sparta
- Seite 4 Dreiste iPhone-Klone: Gangstar: West Coast Hustle
- Seite 5 Dreiste iPhone-Klone: Nova 2
- Seite 6 Dreiste iPhone-Klone: Rise of lost Empires
- Seite 7 Bildergalerie

Der Screenshot ist blöd gewählt.
Es ist zum Teil wirklich eine dreiste Kopie, glaub es einfach ;)
Ja die Screens sind echt doof :D ich hab mal ein paar Videos geschaut, da sieht man es schon besser :)
Wenn der Smartphone Markt erstmal gesättigt ist und Gameloft dann immer nur noch rumkopiert, werden sie damit schön auf die Schnauze fliegen.
Zumal es leider kaum Spiele gibt, die wirklich von Anfang an für Touchscreens & Co erdacht wurden. In der Technik steckt noch so viel Potential. Genau wie einst bei Tastatur und Maus.
So lange es keine echten Knaller gibt, bleiben solche Spiele eh nur zweitklassiger Zeitvertreib, in meinen Augen.
Der Screenshot ist blöd gewählt.
Es ist zum Teil wirklich eine dreiste Kopie, glaub es einfach ;)