Auto Dark/Light Mode
Per E-Mail versenden
[25/11/2010] Die Master of Orion-Serie wird als Globalstrategiespiel bezeichnet und feierte seine Premiere 1993. 2003 erschien Master of Orion 3, welches das Gameplay veränderte und komplexer gestaltete.