[15/04/2003] Grand Theft Auto: Vice City sorgte 2003 für Begeisterungsstürme. Die Entwickler von Rockstar Games verpackten den Soundtrack geschickt in Radioprogramme. Man musste sich nur den richtigen Sender heraussuchen und bekam so genau die Musik, die man wollte. Am beeindruckendsten war der Sender V-Rock, der eine mehr als gelunge Sammlung von Klassikern bot. Den Soundtrack gibt es in einer schicken Sammelbox, die sieben (!) CDs enthält. Für Fans ein Muss!