[13/03/2009] Witze über Star Trek machen, könnte viele Menschen vergraulen. Deshalb bedauern wir an dieser Stelle lediglich, dass es nur die englische Sprachausgabe auf den Datenträger geschafft hat. Dabei ist die deutsche Synchronisation doch so verdammt gut!