Der Herr der Spiele: Tolkiens Welt auf dem PC #3 - Die Jahre 2003 bis 2008
12
Special
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
(2007, Entwickler: Turbine, Publisher: Codemasters)
Mit Der Herr der Ringe Online packt Entwickler Turbine das riesige Fantasy-Szenario in ein verdammt gutes Online-Rollenspiel. Im Gegensatz zu World of Warcraft legt Schatten von Angmar den Fokus nicht auf Item-Jagd und Raid-Instanzen, sondern auf Story, Quests und Gruppenspiel. Drei Redakteure und ein Praktikant testeten das Spiel über 340 Stunden lang, das Ergebnis: 85 % Spielspaß. Mit Mines of Moria befindet sich momentan das erste Add-on in Entwicklung.

ich liebe das spiel der hobbit!
wie geil...mir fällt grad auf das ich jedes der spiele besitze.Und der Hobbit war an manchen Stellen ganz schön schwer.Ich glaub nicht das, dass zum beispiel mein kleiner Bruder hingekriegt hätte!
Ich fänd es sinnvoller, DSUM1 im Artikel mit einem Screenshot zu DSUM1 zu versehen, nicht von DSUM2. Ansonsten schöner Artikel ("Das dritte Zeitalter" noch rein stimmt!).
Ich freu mich auf Conquest, da ein Spiel mit richtig guter und damit film-näherer Grafik im HdR-Feeling mir noch gefehlt hat. Und mal nicht nur in helden zu schlüpfen find ich einen sehr guten Ansatz. Hauptsache die Atmosphäre stimmt (keine "transparenten iguren" wie in Wow o.ä)
BfME2 überzeugend im SP-Modus? Die Kampagne war doch arg kurz.
angeblich ist das Spiel ja auch von 20003, woher woltl ihr wissen ob ihr es in Deutschland kaufen können werdet? :ugly: :>