Kostenlose Ego-Shooter: Alliance of Valiant Arms und Wolf Team
31
Special
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Lust auf kostenlosen Ballerspaß? PC Games verrät, wie Sie auch ohne Geld Spaß mit Ego-Shootern haben können. Mit dabei sind Quake Live, Battlefield Heroes und weitere Highlights.
Alliance of Valiant Arms
Der kostenlose Ego-Shooter setzt grafisch auf die Unreal Engine 3. Wie bereits Battlefield Heroes und Combat Arms setzt Alliance of Valiant Arms auf einen Item-Shop. Generell ist der, vor allem in Korea bekannte Shooter, kostenlos spielbar.
Jetzt kostenlos Alliance of Valiant Arms spielen!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
[EMBED_URL]
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von [PLATTFORM]. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte
Mehr dazu in unserer
Datenschutzerklärung.
Wolf Team
Grafisch zwar nicht auf der Höhe der Zeit, aber trotzdem erwähenswert ist der Ego-Shooter Wolf Team. Es bietet mehr als 15 Maps, 7 Spielmodi und bis zu 16 Spieler gleichzeitig. Natürlich auch kostenlos.
Jetzt kostenlos Wolf Team spielen!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
[EMBED_URL]
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von [PLATTFORM]. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte
Mehr dazu in unserer
Datenschutzerklärung.

https://account.hirezstudios.com/tribesascend/?referral=4133661&utm_campaign=email
Was ist mit Warsow? Vermisse ich vergeblich in der Liste ...
Parabellum is zwar noch in der BETA aber is der geilste freeware shooter der welt...
Lol die Map bei Quake Live gab es schon bei Quake 2 und wir haben sie damals vor 9-10 Jahren auf Lan-Partys gespielt :-D
Wo ist Area51 ? Ich mochte das Spiel.