[20/02/2018] Im ersten Jahr der Switch hat Nintendo beinahe jeden Monat mindestens ein großes Spiel für die neue Hybridkonsole veröffentlicht. Die verbleibenden Lücken wurden derweil mit Dritthersteller-Spielen ausgefüllt wie zum Beispiel mit Minecraft im Mai und Mario + Rabbids Kingdom Battle im August.