Auto Dark/Light Mode
Per E-Mail versenden
[18/06/2010] Der El Nino ließ sich im Original freispielen. Wir haben uns dieses Monster zurückgewünscht. Allerdings wurden wir enttäuscht. Möglicherweise wird er als DLC nachgreicht - aber bitte kostenlos!