Mafia - Schlägerei
0
Tipp
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Bei Level 07-06 verliere ich bei der Schlägerei mit Paulie so viel Energie, dass ich oder Paulie bei den Schusswechseln zum Schluss auf der Stelle tot sind, sobald wir ne Kugel abkriegen. Was kann ich nur tun?
Das Problem ist, dass man entweder selber hopsgeht oder Paulie zu viel Schaden nimmt. Die Entscheidung dafür fällt schon ganz zu Anfang, bei der großen Schlägerei. Konzentrieren Sie sich zunächst auf den Gegner mit der Brechstange - dieser richtet am meisten Schaden an. Sehr effektiv: Greifen Sie von hinten den Gegner an, der sich gerade mit Paulie prügelt, und halten Sie die Feuertaste so lange, bis der Balken voll ist. Nach einem oder zwei solcher Schläge liegt jeder Gegner am Boden.
