[31/10/2013] Die Resident Evil 4 Sterbeszene mit der Kettensäge bekam eine Würdigung der besonderen Art, in Form eines limitierten Controllers in... natürlich der Form einer Kettensäge. Das Eingabegerät für Gamecube eignet sich allerdings lediglich als Sammlerstück, denn die Funktionalität lässt sehr zu wünschen übrig. Dank seines Gewichts kann man den Controller nicht komfortabel händeln und am Ende ist man doch nur mit den normalen Waffen unterwegs, trotz dem unhandlichen Resident Evil 4 Kettensägen-Modells.