PC GAMES
Login
Registrieren
Spiele-Datenbank
Abo & Support
PCG Werbefrei
PCG im Abo
Shoppen bei Amazon
Spiele-Codes einlösen
Angebote [Anzeige]
Schnäppchen
Gaming-PCs PCGH
PCGH.de
Golem-Angebote
Jobs für Gamer
Gamedev & IT-Kurse
Karrierecoaching
Auto Dark/Light Mode
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Forum
Youtube
PCG Garage
Tests
Specials
Merch-Shop
PC-Releases
Switch-Releases
Playstation-Releases
Tipps
Podcast
Das Team
News
Newsletter
Startseite
Grand Theft Auto Online
Artikel teilen
GTA 3 hätte fast Online-Modus bekommen
- deswegen wurde es nichts
Multiplayer in GTA 3? Fast hätte Rockstar das Chaos schon 2001 online gebracht. Ein ehemaliger Entwickler verrät, wie weit die Pläne wirklich waren - und warum es dann doch nicht klappte.
Per E-Mail versenden
Zurück zum Artikel
GTA 3 hätte fast Online-Modus bekommen
- deswegen wurde es nichts
Permalink
Bild 1 von 1
[Quelle: Rockstar Games]
https://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-Online-Spiel-74556/News/GTA-3-haette-fast-Online-Modus-bekommen-deswegen-wurde-es-nichts-1475331/galerie/3644849/
[22/07/2022]
0
Hoch
Print / Abo
Apps
✕