GTA-4-Mods, die wir Ihnen bereits Ende 2008 vorgestellt haben
In unserer Übersicht finden Sie rund ein Dutzend interessanter und lustiger GTA-4-Mods, die Rockstars Gangster-Epos noch einen Tick besser machen, als es ohnehin schon ist. Viel Spaß beim Runterladen und Spielen!
Modifikationen, die wir Ihnen bereits Ende 2008 vorgestellt haben
Einige der unten aufgeführten GTA-4-Mods verbessern das Schadensmodell merklich.
Big car damage mod
Die Modifikation beeinflusst das Schadensmodell der Fahrzeuge, so dass diese noch stärker verformt werden.
Download-Link: Big Car Damage Mod
Extreme Wrackage
Die Mod kümmert sich ebenfalls um die das Schadensmodell der Fahrzeuge in GTA 4, gibt Ihnen aber ein ungewöhnliches Zerstörungswerkzeug an die Hand: Das Taxi! Während alle anderen Autos noch leichter explodieren, sind die gelben Raser nun noch schneller und nahezu unzerstörber.
Download-Link: Extreme Wrackage Mod
Dashboard Camera
Dashboard Camera verändert die Rückansicht während der Fahrt derart, dass Sie Ihr Gefährt nun aus der Ego-Perspektive steuern. Ganz wie in einem Rennspiel, fahren Sie in GTA 4 nun mit Blick durch die Windschutzscheibe.
Download-Link: Dashboard Camera Mod
Fly like an (Desert) Eagle
Mit Fly like an (Desert) Eagle schießen Sie Ihre Feinde in GTA 4 jetzt zum Himmel. Die Handfeuerwaffe wurde angepasst und erzeugt nun einen starken Rückstoß, gleich einer Explosion. Witzig!
Download-Link: Fly like an (Desert) Eagle
Rocket Glock
Rocket Glock kombiniert die Standard-Glock mit einem Raketenwerfer. Das sorgt zunächst für einigen Spaß, aber Vorsicht: Auch die GTA 4-Cops laufen mit den modifizierten Versionen herum, Straßenschlachten werden so hochgefährlich.
Download-Link: Rocket Glock Mod
In diesem Artikel
(Pascal Hartmann)

Gut das man mit dem Dashboard Mod immer noch ein starres Lenkrad sieht...und ich hab gehofft die bekommen es endlich mal hin das sich das Ding dreht.
Ich habe nen E6750 OC auf 3,2 Ghz und ne 8800 GTX OC und 4 Gb Ram und ich kanns noch nicht einmal auf mittlerer Stufe vernünftig zocken. Was du glaubst und was du nicht glaubst ist mir eigtl. relativ schnuppe. Es läuft bei mir so wie ich es geschrieben habe. Wenn du so ein unoptimiertes System hast, kann ich nix für
Ich habe nen E6750 OC auf 3,2 Ghz und ne 8800 GTX OC und 4 Gb Ram und ich kanns noch nicht einmal auf mittlerer Stufe vernünftig zocken.