Modifikationen, die sich derzeit noch in Entwicklung befinden

22
Special Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

In unserer Übersicht finden Sie rund ein Dutzend interessanter und lustiger GTA-4-Mods, die Rockstars Gangster-Epos noch einen Tick besser machen, als es ohnehin schon ist. Viel Spaß beim Runterladen und Spielen!

Modifikationen, die sich derzeit noch in Entwicklung befinden
Die Rollercoaster-Mod befindet sich momentan noch in Entwicklung. Ziel des Modders: Spannende Achterbahnfahrten in Grand Theft Auto 4. Die Rollercoaster-Mod befindet sich momentan noch in Entwicklung. Ziel des Modders: Spannende Achterbahnfahrten in Grand Theft Auto 4. Rollercoaster Mod
Schon bald geht einer der größten Träume vieler Grand Theft Auto 4 Spieler in Erfüllung. Denn seit einiger Zeit befindet sich eine Mod in Arbeit, die es Ihnen erlauben wird, mit der Achterbahn auf der Firefly Island so viele Runden zu drehen, bis Ihnen schlecht wird. Leider gibt es zur Zeit noch einen Wermutstropfen: Es ist noch nicht klar, wann genau die Achterbahn ihre Jungfernfahrt haben wird.

Video zur Rollercoaster Mod für GTA 4

Empfohlener redaktioneller Inhalt [EMBED_URL] An dieser Stelle findest du externe Inhalte von [PLATTFORM]. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
22
  1. Seite 1 Aktuelle Modifikationen für Grand Theft Auto 4
  2. Seite 2 Modifikationen, die sich derzeit noch in Entwicklung befinden
  3. Seite 3 GTA-4-Mods, die wir Ihnen bereits Ende 2008 vorgestellt haben
    • Kommentare (22)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von starhorst Hobby-Spieler/in
        AW:

        Gut das man mit dem Dashboard Mod immer noch ein starres Lenkrad sieht...und ich hab gehofft die bekommen es endlich mal hin das sich das Ding dreht.
      • Von starhorst Hobby-Spieler/in
        AW:

        Gut das man mit dem Dashboard Mod immer noch ein starres Lenkrad sieht...und ich hab gehofft die bekommen es endlich mal hin das sich das Ding dreht.
      • Von norea-x Spiele-Novize/Novizin
        AW:

        Zitat von baiR am 20.05.2009 13:59
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]nix mit 15-20fps. keine ahnung wo DEIN system-flaschenhals steckt. wird sich sicher was auffinden lassen. hab nen E8400 3,0ghz nicht übertaktet, GF8800GTS512, 3,2gb, vista 32bit. Nein, ich kann nicht alles auf maximal stellen. steht alles auf mittel-hoch, detail-sichtweite bei 65, etc. sieht wunderbar aus und ruckelt nicht Das glaube ich nicht.
        Ich habe nen E6750 OC auf 3,2 Ghz und ne 8800 GTX OC und 4 Gb Ram und ich kanns noch nicht einmal auf mittlerer Stufe vernünftig zocken. Was du glaubst und was du nicht glaubst ist mir eigtl. relativ schnuppe. Es läuft bei mir so wie ich es geschrieben habe. Wenn du so ein unoptimiertes System hast, kann ich nix für
      • Von baiR Mitglied
        AW:

        Zitat von norea-x am 20.05.2009 10:26
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]nix mit 15-20fps. keine ahnung wo DEIN system-flaschenhals steckt. wird sich sicher was auffinden lassen. hab nen E8400 3,0ghz nicht übertaktet, GF8800GTS512, 3,2gb, vista 32bit. Nein, ich kann nicht alles auf maximal stellen. steht alles auf mittel-hoch, detail-sichtweite bei 65, etc. sieht wunderbar aus und ruckelt nicht Das glaube ich nicht.
        Ich habe nen E6750 OC auf 3,2 Ghz und ne 8800 GTX OC und 4 Gb Ram und ich kanns noch nicht einmal auf mittlerer Stufe vernünftig zocken.
      • Von norea-x Spiele-Novize/Novizin
        AW:

        Zitat von Alf1507 am 13.05.2009 12:05
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]nix mit 15-20fps. keine ahnung wo DEIN system-flaschenhals steckt. wird sich sicher was auffinden lassen. hab nen E8400 3,0ghz nicht übertaktet, GF8800GTS512, 3,2gb, vista 32bit. Nein, ich kann nicht alles auf maximal stellen. steht alles auf mittel-hoch, detail-sichtweite bei 65, etc. sieht wunderbar aus und ruckelt nicht
      • Von Solon25 Nerd
        AW:

        Zitat von Alf1507 am 13.05.2009 19:38
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]Und wozu ist im Action Board der Help Thread angepinnt? Bestimmt nicht damit in jedem anderem Thread drüber diskutiert werden kann. Übersicht ist hier doch schon flöten gegangen, auch wenn nur 2 Mods vorgeschlagen haben. *Überleg das Radiergummi auszupacken* :-o
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk