Demo zur Special Edition von GODS: Land of Infinity erschienen

11
Download Christian Schlütter Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Demo zur Special Edition von GODS: Land of Infinity erschienen Es gibt Spiele, bei denen freut man sich wie wild auf die Special Edition. Das das bei GODS: Land of Infinity nicht so ist, liegt nur teilweise daran, dass überhaupt nicht klar ist, was so speziell an der jetzt erschienenen Special Edition ist. Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte, warum unser Redakteur Thomas Weiß dem Spiel im Test ganze 48 Spielspaß-Punkte bescherte, für den steht jetzt eine Demo der Special Edition bereit. Den speziellen Special-Download finden Sie wie immer unter dieser Meldung. Speziell für Sie!

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

11
    • Kommentare (11)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von BitByter Mitglied
        Zitat von Sheggo am 23.07.2007 23:49
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]und ich frag mich, wieso so etwas eine news-meldung bekommt... damit man nicht meckern kann, dass nur die hypegames ne news bekommen? genau solches gelaber is der grund, warum bei neuen spielen das gameplay so im arsch is und meine oma spannendere geschichten erzählt. alle sind nur noch total grafikgeil und der rest is latte!

        ich spiele die vollversion nun seit 2 tagen intensiv (ca 20 std spielzeit). natürlich siehts scheiße aus, aber mir machts spass, die rundenbezogenen kämpfe sind gut balanced und ich hatte noch KEINEN gravierenden bug!
        und darauf kommts mir an

        ich finds echt traurig, dass nur noch spiele gefordert werden, bei denen nen riesen entwickler dahinter steht mit zig-millionen im budget. dann wird monatelange werbung gemacht und den leuten durch gefakte tests solange eingeredet, wie doll das spiel doch is, bis es auch noch alle glauben. wenn man so denkt, wird es nie was anderes als standard-ego-shooter und standard-rollenspiele, usw. von 3 verschiedenen entwicklern geben und ich glaub, dann fang ich endgültig wieder an, bücher zu lesen. was du so alles aus einem satz herauslesen kannst... ich bin beeindruckt. aber vielleicht solltest du einfach weiter dein spiel spielen...
      • Von BitByter Mitglied
        Zitat von Sheggo am 23.07.2007 23:49
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]und ich frag mich, wieso so etwas eine news-meldung bekommt... damit man nicht meckern kann, dass nur die hypegames ne news bekommen? genau solches gelaber is der grund, warum bei neuen spielen das gameplay so im arsch is und meine oma spannendere geschichten erzählt. alle sind nur noch total grafikgeil und der rest is latte!

        ich spiele die vollversion nun seit 2 tagen intensiv (ca 20 std spielzeit). natürlich siehts scheiße aus, aber mir machts spass, die rundenbezogenen kämpfe sind gut balanced und ich hatte noch KEINEN gravierenden bug!
        und darauf kommts mir an

        ich finds echt traurig, dass nur noch spiele gefordert werden, bei denen nen riesen entwickler dahinter steht mit zig-millionen im budget. dann wird monatelange werbung gemacht und den leuten durch gefakte tests solange eingeredet, wie doll das spiel doch is, bis es auch noch alle glauben. wenn man so denkt, wird es nie was anderes als standard-ego-shooter und standard-rollenspiele, usw. von 3 verschiedenen entwicklern geben und ich glaub, dann fang ich endgültig wieder an, bücher zu lesen. was du so alles aus einem satz herauslesen kannst... ich bin beeindruckt. aber vielleicht solltest du einfach weiter dein spiel spielen...
      • Von Free-Dschi Spiele-Novize/Novizin
        Zitat von Vidder am 23.07.2007 19:14
      • Von shadovv Spiele-Novize/Novizin
        Da mag das Spiel noch so schlecht sein, ein gestandener PC-Spiele Redakteur sollte fähig sein mit Hilfe von google die offizielle Homepage ausfindig zu machen (http://www.cypron-studios.com) und von dort die Neuerungen der Special Edition zu posten:

        Zitat
        NEW FEATURES IN GODS: LOI SE

        GODS LoI SE has finally been completed. Many players have been curious about the changes between the original version and the special edition. We spent quite a time in attempt to add as many new features as possible. The outcome was a game dressed in a completely new, more attractive fashion boosted with various bonus stuff. We bet you wouldn't tell it's the same game by the look at some of the new screenshots!

        * Starring Kyla Cole as a Lead Heroine
        * Powered by the Latest Build (All Patches Included)
        * Polished Graphics with More Detailed Enviroment
        * Brand New Main Menu and Graphic User Interface
        * Smoother Animation
        * Expanded Alchemy
        * Brand New Game Soundtrack and Gods OST CD
        * Boosted Sound Effects
        * Bonus Weapons and Armours
        * Gods Kyla Cole 2007 Calendar
        ;)

        Was man jetzt davon hält, das der Hauptcharakter durch ne Softpornodarstellerin getauscht wurde, bleibt allerdings jedem selber überlassen :ugly:

        Also niemand wird gezwungen das Spiel gut zu finden, aber muss man eine so unprofessionelle und herablassende Newsmeldung schreiben, nur weil man keine Ahnung davon hat?
      • Von MiffiMoppelchen Mitglied
        Zitat von SYSTEM am 23.07.2007 18:28
        Download: Demo - Gods: Land of Infinity: Demo zur Special Edition von GODS: Land of Infinity erschienen
        Ist eigentlich eine Überarbeitung des PCGames-Foren-News-Thread-Titel-Naming-System (tm) geplant?

        Download: Demo - Gods: Land of Infinity: Demo zur Special Edition von GODS: Land of Infinity erschienen

        Der Vollständigkeit halber müsste das Wort Download auch doppelt genannt werden, beispielsweise so:

        Download: Demo - Gods: Land of Infinity: Demo zur Special Edition von GODS: Land of Infinity zum Download erschienen

        ;-)
      • Von ChristianSchluetter Mitglied
        Zitat von Sheggo am 23.07.2007 23:49
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]und ich frag mich, wieso so etwas eine news-meldung bekommt... damit man nicht meckern kann, dass nur die hypegames ne news bekommen? genau solches gelaber is der grund, warum bei neuen spielen das gameplay so im arsch is und meine oma spannendere geschichten erzählt. alle sind nur noch total grafikgeil und der rest is latte!

        ich spiele die vollversion nun seit 2 tagen intensiv (ca 20 std spielzeit). natürlich siehts scheiße aus, aber mir machts spass, die rundenbezogenen kämpfe sind gut balanced und ich hatte noch KEINEN gravierenden bug!
        und darauf kommts mir an

        ich finds echt traurig, dass nur noch spiele gefordert werden, bei denen nen riesen entwickler dahinter steht mit zig-millionen im budget. dann wird monatelange werbung gemacht und den leuten durch gefakte tests solange eingeredet, wie doll das spiel doch is, bis es auch noch alle glauben. wenn man so denkt, wird es nie was anderes als standard-ego-shooter und standard-rollenspiele, usw. von 3 verschiedenen entwicklern geben und ich glaub, dann fang ich endgültig wieder an, bücher zu lesen. Hast du auch den Ton angemacht?
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk