Frontlines: Fuel of War - Der Einzelspieler-Modus im Test
9
Test
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Zu guter Letzt wollen wir nicht unerwähnt lassen, dass unsere Testversion noch nicht perfekt funktionierte und bis Verkaufsstart hoffentlich noch in einigen Punkten nachgebessert wird. Neben Instabilitäten betraf das vor allem Kleinigkeiten bei der Bedienung und im Server-Browser, aber auch spielrelevante Dinge wie Panzer, die ungeachtet des Rohres 90 Grad nach unten direkt vor sich feuerten. Wir rechnen bald mit einer verbesserten Version und informieren Sie online über den neuesten Stand.

merkwürdiger titel
ich spiel immer mit inverser mouse und im spiel kann man für zu fuß und für flugobjekte die mouse auch invertieren - aber nicht fürs bedienen einer stationären kanone bzw bei nem landfahrzeug (panzer etc) - was soll der blödsinn?
da wird man ja seekrank beim spielen ;-(
"Deshalb sollten Sie die Kampagne als – zugegebenermaßen sehr hochwertige – Dreingabe, mit der Sie einen Tag lang Spaß haben, betrachten." Hmm, irgendwie erinnert mich das an die kampange von Call of Duty xD
sollte eigentlich nur sagen, dass sich die manipulation der umgebung nicht nur auf taktisch relativ irrelevante gegenstände wie ölfässer, gaspullen, etc. beschränkt, sondern wie z.b. auf oil fields eben auch betonmauern o.ä. miteinschließen. sind die einmal weg, hast du n prima schussfeld auf den punkt oder brauchst beim nächsten angriff mit leichteren fahrzeugen keinen umweg fahren.
Im Mehrspielerteil ist das wieder eine andere Sache.
Dass ich irgendwo die Schussbahn frei machen konnte wäre mit als taktisches Mittel nicht aufgefallen, schon allein, weil ich ja immer letztlich derjenige Dep... äh Held war, der in den Nahkampf musste, zwecks Punkteroberung.
Im Mehrspielerteil ist das wieder eine andere Sache.
(PC-Games-Online Redakteur Ansgar Steidle zum Singleplayer Test von Frontlines am 26.03.2008)
Wie gut, dass unser "Quasi-Monopolist" PC-Games online immer Up-todate ist. (8ung: Ironie!)
Ein Test zu einem Spiel, dass schon seit Wochen zu haben ist.
Wer es aktueller möchte wirft einen Blick auf
4players.de oder SPLASHGAMES.de
Der Mehrspielertest befindet sich übrigens im aktuellen Heft und folgt auch online noch. Selbstverständlich zeitverzögert - zu irgendwas muss das Heft ja auch noch gut sein, oder? (He, Moment - morgens das Heft am Kiosk, nachmittags schon der MP-Test hier - das ging ja schnell) Gerade, nachdem wir ja online ohnehin schon absolute Spitze sind, nach deiner Aussage ;)