Auto Dark/Light Mode
Per E-Mail versenden
[22/09/2010] Wir fahren nach Berlin: Wir stürzen uns in den DFB-Pokal. Leider treten dort nur Erst- und Zweitligisten an und eine originale Lizenz fehlt auch.