PC GAMES
Login
Registrieren
Spiele-Datenbank
Abo & Support
PCG Werbefrei
PCG im Abo
Shoppen bei Amazon
Spiele-Codes einlösen
Angebote [Anzeige]
Schnäppchen
Gaming-PCs PCGH
PCGH.de
Golem-Angebote
Jobs für Gamer
Gamedev & IT-Kurse
Karrierecoaching
Auto Dark/Light Mode
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Forum
Youtube
PCG Garage
Tests
Specials
Merch-Shop
PC-Releases
Switch-Releases
Playstation-Releases
Tipps
Podcast
Das Team
News
Newsletter
Startseite
FBC Firebreak
Artikel teilen
Warum, Remedy?
Wegen diesem Koop-Shooter müssen wir jetzt auf Control 2 und Alan Wake 3 warten?
Mit FBC: Firebreak wollen die Macher von Alan Wake und Control ihren eigenen Multiplayer-Shooter machen. Carlo Siebenhüner fragt sich da nur: Warum zur Hölle machen die das?!
Per E-Mail versenden
8
Zurück zum Artikel
FBC Firebreak:
Ausgerechnet das kommt von den Alan-Wake- und Control-Machern?
Der MW4-Multiplayer könnte gut werden, so lange CoD diesen Fehler nicht wiederholt
Call of Duty: MW4 spielt in einem vergessenen Krieg und macht damit alles richtig
So habt ihr Halo noch nie erlebt: Das Remake ist komplett im Third-Person-Modus spielbar!
Der "neue" Modus in Call of Duty hat große Pläne, droht aber an einer Sache zu scheitern
Empfehlungen für weitere Galerien
Weitere Galerien zum Artikel
Weitere Galerien zum Artikel
8
1
2
3
Hoch
Print / Abo
Apps
✕