PC GAMES
Login
Registrieren
Spiele-Datenbank
Abo & Support
PCG Werbefrei
PCG im Abo
Shoppen bei Amazon
Spiele-Codes einlösen
Angebote [Anzeige]
Schnäppchen
Gaming-PCs PCGH
PCGH.de
Golem-Angebote
Jobs für Gamer
Gamedev & IT-Kurse
Karrierecoaching
Auto Dark/Light Mode
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Forum
Youtube
PCG Garage
Tests
Specials
Merch-Shop
PC-Releases
Switch-Releases
Playstation-Releases
Tipps
Podcast
Das Team
News
Newsletter
Startseite
FBC Firebreak
Artikel teilen
Warum, Remedy?
Wegen diesem Koop-Shooter müssen wir jetzt auf Control 2 und Alan Wake 3 warten?
Mit FBC: Firebreak wollen die Macher von Alan Wake und Control ihren eigenen Multiplayer-Shooter machen. Carlo Siebenhüner fragt sich da nur: Warum zur Hölle machen die das?!
Per E-Mail versenden
8
Zurück zum Artikel
FBC Firebreak:
Ausgerechnet das kommt von den Alan-Wake- und Control-Machern?
Permalink
Bild 1 von 7
[Quelle: pcgames]
https://www.pcgames.de/FBC-Firebreak-Spiel-75256/Kolumnen/Ausgerechnet-das-kommt-von-den-Alan-Wake-und-Control-Machern-1475562/galerie/4030429/
[24/06/2025]
8
1
2
3
Hoch
Print / Abo
Apps
✕