Dragon Age 2: Grafikvergleich - Fünf weitere Gegenüberstellungen
12
Special
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Auf dem PC bietet Dragon Age 2 zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten, um die grafische Qualität an die Power Ihres PCs anzupassen. Wir zeigen Ihnen heute die Unterschiede zwischen maximalen und minimalen Einstellungen.











So lassen sich die verschiedenen Einstellungen gut vergleichen.
Wenn das mal keine überraschende Erkenntnis ist ^^
Was mich immer wundert, ist dass diese ganze Skalierbarkeit dann doch immer auf recht aktuelle Systeme begrenzt ist. Gerade in mittleren/niedrigen Detailstufen sehen Spiele oft extrem unspektakulär aus. Bei Oblivion und Morrowind ist mir das am deutlichsten aufgefallen, Morrowind konnte mein damaliger Rechner auf höchster Detailstufe spielen während Oblivion in der niedrigsten Detailstufe extrem ruckelte und dabei aber deutlich schlechter aussah als das alte Morrowind. Dabei war es die selbe Engine wenn mich nicht alles täuscht. Woran liegt das? Das machen die doch mit Absicht oder? Einfach nen Engineupdate raushauen, das die Systemvorraussetzungen hochschraubt. Bei SC2 haben sie mit dem letzten Patch schon so was gemacht ohne dafür ein Add-on rauszubringen - ich musste einfach Texturen und Models von High Detail auf Mittel runtersetzen, ging vorher immer füssig, plötzlich nicht mehr. Technischer Fortschritt ist so was nicht wirklich...
vielleicht solltest du dir die aktuellen Augentreiber installieren.