[20/05/2011] Langsam fühlen wir uns in der Lage, auf sämtliche Hilfen zu verzichten. Manuelles Getriebe, keine Anzeigen, Cockpit-Perspektive - und schon steigt der Schwierigkeitsgrad rapide an. Außerdem macht sich das "Ein Rennen noch!"-Syndrom bemerkbar. Man will nicht aufhören ...