Honig für den König - das Minispiel zum Siedler-Imker

0
Download Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Honig für den König - das Minispiel zum Siedler-Imker Erinnern Sie sich noch an Hiebe für Diebe, das Mini-Spiel auf Basis der Siedler 3-Engine? Jetzt haben Ubisoft und Blue Byte wieder in die Reimkiste gegriffen, um ein kleines Mittagspausenvergnügen für alle Siedler-Freunde zu erstellen - herausgekommen ist Honig für den König.

Ubisoft selbst schreibt über das Imker-Vergnügen:

Honig für den König - das Minispiel zum Siedler-Imker "Im Minigame leitet der Spieler per Mouse Bienenschwärme zu ihrem Bienenstock. Die fleißigen Imker eilen dann gleich zum Bienenstock herbei, um den Honig für den König zu "ernten". Doch Vorsicht, Bienen, die nicht zu ihrem Stock finden, werden wild! Wird ein Imker gestochen, ist er aus dem Spiel und kann fortan keine Waben mehr transportieren. Doch auch hier gibt es Abhilfe: Der Spieler kann gezielt die Bienenschwärme betäuben - dies aber nur drei Mal. Wer ist der fleißigste Imker unter den Siedler-Spielern? Nach jedem Spiel wird ein individueller Code generiert, den der Spieler auf der offiziellen Internetseite eintragen kann. Auf diese Weise wird die Highscoreliste generiert. "

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

0
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk