Keine Angst vor dem Sommerloch: Die besten Spiele für die heiße Jahreszeit

22
Special Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Für Solisten

Silent Hunter 4 Quelle: PC Games Hardware Silent Hunter 4 Silent Hunter 4
Die gemütlich Alternative: Silent Hunter 4 ist das spielgewordene "sich auf der Luftmatratze im Pool treiben lassen". Während die komfortable Steuerung vor Überhitzung schützt, sorgt der leichte Wellengang für Abkühlung im Kopf. Wer den Sommer möglichst unbeschadet und in relaxter Atmosphäre genießen möchte, der kommt an Silent Hunter 4 nicht vorbei.

Das Schwarze Auge 4: Drakensang Das Schwarze Auge 4: Drakensang Das Schwarze Auge 4: Drakensang
Das Schwarze Auge 4: Drakensang erscheint voraussichtlich am 31. Juli 2008. Ein anspruchsvolles Rollenspiel, liebevoll im Leveldesign und üppig in der Charaktervielfalt. Sollte es Ihnen zu warm werden, lassen Sie einfach die Hüllen fallen.

Mass Effect Mass Effect Mass Effect
Sie haben bereits alle Maßnahmen zur Abkühlung ergriffen, schwitzen aber immer noch wie ein Schwein? Dann nutzen Sie den sogenannten Mass Effect, um den irdischen Fesseln zu entfliehen und Planeten anderer Galaxien zu besuchen. Erleben Sie ein Abenteuer epischen Ausmaßes, gestrickt durch politische Intrigen und den Machthunger galaktischer Völker. Commander Sheppard, die Galaxie braucht einen Helden!

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

22
    • Kommentare (22)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von SebastianThoeing Mitglied
        AW: CSS

        Zitat von SteGERSTENBERG am 08.07.2008 23:37
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]Wenn ich in den Datenblättern der anderen Spiele schaue, taucht das Special nicht bei "Alle Artikel" auf, lediglich bei Crysis! ;-)

        Und im Forum tauch ja auch diese Überschrift auf:

        SYSTEM

        Special - Crysis: Keine Angst vor dem Sommerloch: Die besten Spiele für die heiße Jahreszeit

        Das meinte ich! :-P Ok, das liegt aber daran, dass Crysis einfach als erstes in die Liste der verknüpften Titel auftaucht :)
      • Von SebastianThoeing Mitglied
        AW: CSS

        Zitat von SteGERSTENBERG am 08.07.2008 23:37
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]Wenn ich in den Datenblättern der anderen Spiele schaue, taucht das Special nicht bei "Alle Artikel" auf, lediglich bei Crysis! ;-)

        Und im Forum tauch ja auch diese Überschrift auf:

        SYSTEM

        Special - Crysis: Keine Angst vor dem Sommerloch: Die besten Spiele für die heiße Jahreszeit

        Das meinte ich! :-P Ok, das liegt aber daran, dass Crysis einfach als erstes in die Liste der verknüpften Titel auftaucht :)
      • Von Cr4zYd0nG Mitglied
        AW: CSS

        Zitat von STF am 08.07.2008 22:24
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]Ich kann es halt nicht jedem immer recht machen Wo andere ihre Klappe halten, reiße ich sie nur noch weiter auf - z.B. habe ich schon viele harrsche Worte gegen Raubkopierer verloren - dass ich mir dadurch nicht gerade Freunde in der Cracka-Szene damit mache ist mir bewusst, und dass hier auch manche Leute eben in diese Szene involviert sind und sich evtl. deswegen bei jeder Gelegenheit mit Anderen gegen mich verbünden, sollte wohl jedem hier auch klar sein :) Aber ich sage immer: wenn man austeilt, muss man auch einstecken können

        Das mit meinem verzerrten Bild war übrigens schon immer so - hatte keine Lust das Bild den genauen Maßen anzupassen und habe es daher einfach so hochgeladen :D was mir aber gerade erst aufgefallen ist: mein Avatar ist ja kleiner als vorher :| andere haben auch ein größeres Bild links vom Text - mal schauen ob ich es größer bekomme

        Achso, ich wollte ja noch etwas zum Thema loswerden: Bei Team Fortress 2 kommt man tatsächlich ins Schwitzen! Kann ich nur bestätigen - das ist manchmal so hecktisch wie Quake, nur hat es noch viel mehr Taktik-Elemente.. :) Bei diesem einem heißen Tag vor paar Tagen musste ich beim TF2 zocken 3x meine Shorts wechseln, weil die klatschnass waren :ugly: und das trotz Klimaanlage im Raum! (kein Scherz)
      • Von SteGERSTENBERG Mitglied
        AW: CSS

        Zitat von SebTh am 08.07.2008 20:39
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]Wenn ich in den Datenblättern der anderen Spiele schaue, taucht das Special nicht bei "Alle Artikel" auf, lediglich bei Crysis! ;-)

        Und im Forum tauch ja auch diese Überschrift auf:

        SYSTEM

        Special - Crysis: Keine Angst vor dem Sommerloch: Die besten Spiele für die heiße Jahreszeit

        Das meinte ich! :-P
      • Von STF Spiele-Kenner/in
        AW: CSS

        Zitat von Cr4zYd0nG am 08.07.2008 21:34
        Das gesamte Layout wurde geändert. Die Änderung hat auch zahlreiche Bugs mitgebracht. Einige wurden bereits behoben, wie z.B. der Signatur-Bug (zwar noch nicht gänzlich, aber es geht nun..) und einige andere. Ich hoffe ebenfalls, das mit den Avatar-Bildern wird wieder so gemacht wie es war. Habe mir so gerne die Bilder runtergeladen und nun kommt man mit einem Klick ins Profil, wo man das Bild dann auch nicht in voller Größe bekommt :|
        Ich bin zwar nicht oft deiner Meinung, aber hier muss ich dir zustimmen.
        So wie es jetzt ist gefällt es mir gar nicht.
        Ich hab mir auch immer gerne die Avatarbilder in voller Größe angeschaut.
        Früher konnte man auch ganz einfach auf das Bild klicken und bekam ein Reihe an sinnvoller Daten in einer Infobox auf einen Klick/Blick (zB. User-Info, Gamer-Info, Foren-Info, etc.)
        Jetzt kommt man, egal ob auf den Name, Details oder das Bild geklickt wird, immer beim Profil des jenigen raus. Wenigstens oben genannte Infobox hätte man noch beibehalten können. Zum Beispiel unter Details. ;-)

        Meiner Meinung nach war das alte System doch schon sehr gut bzw. fast perfekt.
        Viele der Änderungen machen es nur komplizierter und unübersichtlicher.
        :-(

        Thx @ crackajack!

        @ Cr4zYd0nG: Wenn ich die von Cracka beschriebene Methode mit dem Avatarbild anwende, dann sieht dein Pic ziemlich unproportional ( in die Breite verzerrt) aus.
      • Von crackajack Spiele-Kenner/in
        AW: CSS

        Zitat von N8Mensch am 08.07.2008 21:11
        Wo das kleine übersichtliche Fenster hin ist, dass eigentlich nach Klick auf Avatar erscheint, weiß ich noch nicht...
        Das "Details" links in der Userinfo zum Post hätte das glaube ich liefern sollen.

        Folgende Links kann man aber verwenden:
        Für die Foreninfo:
        .http://www.pcgames.de/?menu=popup&s=info&usrname=N8Mensch
        Falls man den Avatar betrachten will:
        .http://www.pcgames.de/?menu=popup&s=info.avatar&usrname=N8Mensch
        Hinten eben den Nicknamen austauschen. (und ohne Punkte vorne)
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk