Keine Angst vor dem Sommerloch: Die besten Spiele für die heiße Jahreszeit
Für Solisten
Quelle: PC Games Hardware
Silent Hunter 4
Silent Hunter 4
Die gemütlich Alternative: Silent Hunter 4 ist das spielgewordene "sich auf der Luftmatratze im Pool treiben lassen". Während die komfortable Steuerung vor Überhitzung schützt, sorgt der leichte Wellengang für Abkühlung im Kopf. Wer den Sommer möglichst unbeschadet und in relaxter Atmosphäre genießen möchte, der kommt an Silent Hunter 4 nicht vorbei.
Das Schwarze Auge 4: Drakensang
Das Schwarze Auge 4: Drakensang
Das Schwarze Auge 4: Drakensang erscheint voraussichtlich am 31. Juli 2008. Ein anspruchsvolles Rollenspiel, liebevoll im Leveldesign und üppig in der Charaktervielfalt. Sollte es Ihnen zu warm werden, lassen Sie einfach die Hüllen fallen.
Mass Effect
Mass Effect
Sie haben bereits alle Maßnahmen zur Abkühlung ergriffen, schwitzen aber immer noch wie ein Schwein? Dann nutzen Sie den sogenannten Mass Effect, um den irdischen Fesseln zu entfliehen und Planeten anderer Galaxien zu besuchen. Erleben Sie ein Abenteuer epischen Ausmaßes, gestrickt durch politische Intrigen und den Machthunger galaktischer Völker. Commander Sheppard, die Galaxie braucht einen Helden!

Und im Forum tauch ja auch diese Überschrift auf:
SYSTEM
Special - Crysis: Keine Angst vor dem Sommerloch: Die besten Spiele für die heiße Jahreszeit
Das meinte ich! :-P Ok, das liegt aber daran, dass Crysis einfach als erstes in die Liste der verknüpften Titel auftaucht :)
Das mit meinem verzerrten Bild war übrigens schon immer so - hatte keine Lust das Bild den genauen Maßen anzupassen und habe es daher einfach so hochgeladen :D was mir aber gerade erst aufgefallen ist: mein Avatar ist ja kleiner als vorher :| andere haben auch ein größeres Bild links vom Text - mal schauen ob ich es größer bekomme
Achso, ich wollte ja noch etwas zum Thema loswerden: Bei Team Fortress 2 kommt man tatsächlich ins Schwitzen! Kann ich nur bestätigen - das ist manchmal so hecktisch wie Quake, nur hat es noch viel mehr Taktik-Elemente.. :) Bei diesem einem heißen Tag vor paar Tagen musste ich beim TF2 zocken 3x meine Shorts wechseln, weil die klatschnass waren :ugly: und das trotz Klimaanlage im Raum! (kein Scherz)
Und im Forum tauch ja auch diese Überschrift auf:
SYSTEM
Special - Crysis: Keine Angst vor dem Sommerloch: Die besten Spiele für die heiße Jahreszeit
Das meinte ich! :-P
So wie es jetzt ist gefällt es mir gar nicht.
Ich hab mir auch immer gerne die Avatarbilder in voller Größe angeschaut.
Früher konnte man auch ganz einfach auf das Bild klicken und bekam ein Reihe an sinnvoller Daten in einer Infobox auf einen Klick/Blick (zB. User-Info, Gamer-Info, Foren-Info, etc.)
Jetzt kommt man, egal ob auf den Name, Details oder das Bild geklickt wird, immer beim Profil des jenigen raus. Wenigstens oben genannte Infobox hätte man noch beibehalten können. Zum Beispiel unter Details. ;-)
Meiner Meinung nach war das alte System doch schon sehr gut bzw. fast perfekt.
Viele der Änderungen machen es nur komplizierter und unübersichtlicher.
:-(
Thx @ crackajack!
@ Cr4zYd0nG: Wenn ich die von Cracka beschriebene Methode mit dem Avatarbild anwende, dann sieht dein Pic ziemlich unproportional ( in die Breite verzerrt) aus.
Folgende Links kann man aber verwenden:
Für die Foreninfo:
.http://www.pcgames.de/?menu=popup&s=info&usrname=N8Mensch
Falls man den Avatar betrachten will:
.http://www.pcgames.de/?menu=popup&s=info.avatar&usrname=N8Mensch
Hinten eben den Nicknamen austauschen. (und ohne Punkte vorne)