Mai-Newsletter: Podcast und neue Karten, mit bester Empfehlung der Entwickler

8
Download Christian Schlütter Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Mai-Newsletter: Podcast und neue Karten, mit bester Empfehlung der Entwickler Quelle: EA Im Mai-Newsletter zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars ist neben den Änderungsdetails für den Patch 1.05 (PCGames.de berichtete) auch der neueste Podcast verlinkt. Darin zu hören: Unter anderem alles wichtige zur XBox360-Version des Spiels. Wer neues Futter für heisse Online-Partien sucht, dem kann im Newsletter auch geholfen werden. Die Entwickler haben eine Seite mit Mehrspieler-Karten ins Netz gestellt, die ausdrücklich die Empfehlung des Teams haben.

Bildergalerie: Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Bild 1-3
Klicken Sie auf ein Bild, um die Bilderstrecke zu starten! (3 Bilder)

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

8
    • Kommentare (8)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von lordberti Mitglied
        Endlich ich habs.
        Für Vista gibt es ein Map Manager.

        Download: http://www.cncgeneralswor...
      • Von lordberti Mitglied
        Auszug von EA:

        Map Installation:
        Command & Conquer 3 Tiberium Wars ermöglicht den Spielern, ihre erstellten Maps automatisch an andere Spieler, die diese Maps nicht bereits haben, weiterzugeben. Dieser Maptransfer-Prozess vollzieht sich, nachdem alle Spieler zugestimmt haben, das Match zu starten, womit sie ihre Zustimmung geben, die Map zu empfangen, falls sie diese
        nicht bereits haben.

        Im Worldbuilder erstellte Maps werden automatisch im voreingestellten Verzeichnis für erstellte Maps gespeichert. Dieses heißt (angenommen, Command & Conquer 3 Tiberium Wars wurde aud Laufwerk C: Installiert): C: Dokumente und EinstellungenAnwendungsdatenCommand & Conquer 3 Tiberium WarsMaps

        ANMERKUNG: Der Ordner „Anwendungsdaten“ ist standardmäßig versteckt. Falls du ihn in Windows nicht sehen kannst und Zugriff darauf haben möchtest, öffne den Windows Explorer und wähle dort bei "Extras" danach", wähle „Ordneroptionen“ im Menü aus, klicke auf den „View“-Tab und wähle „Zeige versteckte Dateien und Ordner“ unter den erweiterten Einstellungen. Danach klicke auf OK.


        Nur bei Vista, kommt die meldung kein Zugriff!
        Toll und nun.
      • Von Custer Gelegenheitsspieler/in
        Zitat von Yodle am 12.05.2007 17:06

        zuerst gehst du zu deinen eigenen dateien , dann auf AppData und dann weiter mit Roaming und dann müsste da Command & Conquer 3 Tiberium Wars stehen.Also bei mir ist das so.



        MFG Yodle
        ja, das hab ich ja gefunden, kann/soll ich da die maps also einfach in den C&C ordner rein kopieren? muss ich einen subordner mit dem namen "maps" erstellen (da ist nämlich keiner vorhanden) oder muss das unter profiles gespeichert werden? (der einzige ordner, der vorhanden ist).

        da bei mir der ordner "maps" völlig fehlt, ist ebend ie frage, wo ich den ordner erstellen muss. wenns so nen ordner bei mir geben würd, oder ich die mapnamen mit der MS suche finden würde, gäbs eh keine probleme und ich würd net hier im forum fragen :-D
      • Von MrTobsen Anwärter/in
        Zitat von Custer am 12.05.2007 13:06
        feine sache aber äh... weiß irgendwer wo ich die maps unter windows Vista installieren muss? ich find den doofen ordner nicht, und die suche bzw. google waren bisher auch nicht hilfreich weil im appl. ordner sind nur die savegames, keine ahnung wo er unter vista die maps speichert. ich find sie einfach nich.
        hab des selbe problem unter WinXP ich find die maps net auch net wenn ich auf suche geh, ich finds einfach net, Where the hell sind die maps
      • Von Yodle NPC
        da find ich nur mein profil mit den namen, muss ich da extra nen ordner mit dem namen "maps" erstellen oder wie ist das? Im Profilnamen sind dann nur die ordner savegame und IDB enthalten. bin ich zu blind oder check ichs einfach nich? zuerst gehst du zu deinen eigenen dateien , dann auf AppData und dann weiter mit Roaming und dann müsste da Command & Conquer 3 Tiberium Wars stehen.Also bei mir ist das so.



        MFG Yodle
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk