PC GAMES
Login
Registrieren
Spiele-Datenbank
Abo & Support
PCG Werbefrei
PCG im Abo
Shoppen bei Amazon
Spiele-Codes einlösen
Angebote [Anzeige]
Schnäppchen
Gaming-PCs PCGH
PCGH.de
Golem-Angebote
Jobs für Gamer
Gamedev & IT-Kurse
Karrierecoaching
Auto Dark/Light Mode
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Forum
Youtube
PCG Garage
Tests
Specials
Merch-Shop
PC-Releases
Switch-Releases
Playstation-Releases
Tipps
Podcast
Das Team
News
Newsletter
Startseite
Blizzard
Artikel teilen
Blizzard
: Millionen-Klage gegen Bot-Entwickler eingereicht
Blizzard hat eine millionenschwere Klage gegen Entwickler von sogenannten Bots für World of Warcraft, Diablo 3 und Heroes of the Storm eingereicht. Unter den Angeklagten befindet sich auch James "Apoc" Enright, aus dessen Feder die Bots "HonorBuddy," "DemonBuddy", "StormBuddy" stammen.
Per E-Mail versenden
22
Zurück zum Artikel
Blizzard: Millionen-Klage gegen Bot-Entwickler eingereicht
Permalink
Bild 1 von 1
[Quelle: www.blizzard.com]
https://www.pcgames.de/Blizzard-Firma-15293/News/Millionen-Klage-gegen-Bot-Entwickler-eingereicht-1177648/galerie/1445475/
[08/10/2010] Blizzard versteht bei Bots keinen Spaß.
22
Hoch
Print / Abo
Apps
✕