Von der Konsole auf den PC: Die FLOP 10 Umsetzungen
45
Special
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Quelle: PCA
Halo 2 (2007)
Platz 1. Halo 2 (Wertung: 75%, zum Test)
Einlegen, Spaß haben. Das war der grobe Plan, den Microsoft verfolgte, als das Redmonder Unternehmen die Umsetzung des zweiten Teils der Halo-Trilogie exklusiv für Windows Vista veröffentlichte. Das Problem: Miese Grafik, gepaart mit schwerfälliger Steuerung, die den Spielspaß schnell vermieste.
Welche Portierungen stammen Ihrer Meinung nach direkt aus der Hölle? Teilen Sie uns Ihre FLOP 10 in den Kommentaren / im Forum mit!

Da sieht man wieder, dass hier jemand keine Ahnung hat @ Huskyboy.
Halo 2 sieht auf dem PC sehr wohl besser aus als auf der Xbox.Ich hab beides und verglichen: Siehe da, Halo2 auf der Xbox ist sieht so aus wie Halo 2 PC auf der Detailstufe MITTEL
Also: Wenn man kein Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
RE3:Nemesis fand ich garnicht so schlecht auf dem PC... ok, es kam nicht an 2 ran, aber da hätte es schlimmere Fehler geben können!!
das spiel hat ja nur die hohe wertung wegen der packenden story, KI etc, ohne das wär es im 50er bereich
Wie so ein knaller auf der Xbox 360 der auch noch von EPIC (Unreal Torunament reihe!) kommt so dermaßen verhunzt werden kann für den PC ist mir ein absolutes Rätsel, dabei wurde sogar noch ein neues Level für den PC entworfen was es nie auf die Xbox geschaft hat (wozu gibt es bitte Xbox Live und DLC wenn sowas nicht nachgeliefert wird?)
das neue Spiderman - Web of Shadows ist auch nur peinlich. Ich mein mal im ernst die einzigen Grafikoptionen sind die Auflösung und Vsync an/aus ... das Spiel sieht insgesamt gesehen einfach nur fürchterlich aus für heutige verhältnisse und ruckelt sich auch noch einen ab dabei. Das Spiel wurde aber auch für die Konsolen abgesaut also nicht wirklich schade drum.
Wie Sind EIgentlich Die Spiderman teile besonders Spiderman 3 auf PC???Mail Back plz