Von der Konsole auf den PC: Die FLOP 10 Umsetzungen
Billy Hatcher and the Giant Egg (2006)
Platz 7. Billy Hatcher and the Giant Egg (Wertung: 52%, zum Test)
Hier geht's um Eier, jede Menge Eier. Das Gelbe vom Ei darf dabei getrost außer Acht gelassen werden, denn die PC-Umsetzung von Billy Hatcher hat mit dieser Floskel nichts gemein. Aufgrund der miesen Kameraführung bissen sich schon Spieler der Gamecube-Version an manchen Hüpf-Passagen die Zähne aus, auf dem PC paart sich diese Spielbehinderung mit einer wirren Steuerung.
Quelle: PC Games
Sonic Adventure DX (2004)
Platz 6. Sonic Adventure DX (Wertung: 73%, Test in Ausgabe 03/2004)
Der blaue Igel, einst Titelheld aller Vorzeigeprodukte aus dem Hause Sega, bekleckert sich in dieser Umsetzung nicht mit Ruhm. Das Original erschien 1999 für Dreamcast und heimste Wertungen jenseits der magischen 90%-Marke ein. Fünf Jahre vergingen, bis das Abenteuer auf dem PC veröffentlicht wurde. Ruckelnde Zwischensequenzen, unübersichtliche Kamera, schlechte Steuerung - die Liste der negativen Punkte liest sich wie bei jeder anderen, schlechten Portierung auch.
Onimusha 3: Demon Siege (2006)
Platz 5. Onimusha 3 (Wertung: 65%, zum Test)
Jean Reno prügelt was das Zeug hält - in Onimusha 3 leiht der französische Schauspieler dem Titelhelden Jaques Blanc sein Aussehen. Fernab dieser kultigen Besetzung hat die Umsetzung des Playstation 2-Originals aus dem Jahr 2004 wenig zu bieten: Das Spiel ruckelt, die Grafik ist veraltet und die Steuerung vermiest das Spielgefühl.

Da sieht man wieder, dass hier jemand keine Ahnung hat @ Huskyboy.
Halo 2 sieht auf dem PC sehr wohl besser aus als auf der Xbox.Ich hab beides und verglichen: Siehe da, Halo2 auf der Xbox ist sieht so aus wie Halo 2 PC auf der Detailstufe MITTEL
Also: Wenn man kein Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
RE3:Nemesis fand ich garnicht so schlecht auf dem PC... ok, es kam nicht an 2 ran, aber da hätte es schlimmere Fehler geben können!!
das spiel hat ja nur die hohe wertung wegen der packenden story, KI etc, ohne das wär es im 50er bereich
Wie so ein knaller auf der Xbox 360 der auch noch von EPIC (Unreal Torunament reihe!) kommt so dermaßen verhunzt werden kann für den PC ist mir ein absolutes Rätsel, dabei wurde sogar noch ein neues Level für den PC entworfen was es nie auf die Xbox geschaft hat (wozu gibt es bitte Xbox Live und DLC wenn sowas nicht nachgeliefert wird?)
das neue Spiderman - Web of Shadows ist auch nur peinlich. Ich mein mal im ernst die einzigen Grafikoptionen sind die Auflösung und Vsync an/aus ... das Spiel sieht insgesamt gesehen einfach nur fürchterlich aus für heutige verhältnisse und ruckelt sich auch noch einen ab dabei. Das Spiel wurde aber auch für die Konsolen abgesaut also nicht wirklich schade drum.
Wie Sind EIgentlich Die Spiderman teile besonders Spiderman 3 auf PC???Mail Back plz