Auto Dark/Light Mode
Per E-Mail versenden
[18/08/2011] Mit Rage kommt am 7. Oktober 2011 das erste Spiel mit der id Tech 5-Grafikengine. Wenn sich id Software nicht beeilt, wird es mit Doom 4 nichts mehr vorm Weltuntergang. ;-)