ArmA 2: DayZ-Special - Videos 3-4
Epische Momente wie Traktor-Runs durch Zombiehorden, Verteidigungskämpfe in Gebäuden und Helikopterangriffe werden in der Arma 2-Mod DayZ haufenweise geboten. Wir zeigen euch in unseren Video-Special die zehn besten Szenen aus der Survival-Mod des Taktik-Shooters Armed Assault 2.
3. Oops! Friendly Fire
Video Nummer drei zeigt euch einige skurrile Friendly Fire-Momente. Wenn man stundenlang vor Zombies durch verlassene Städte und düstere Wälder flieht, kann der Abzugsfinger aber auch schon mal nervös werden... Grandios sind auch die Reaktionen der getroffenen Mitspieler.
4. Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr
Da versteckt man sich einmal in einem verlassenen Krankenhaus, um einem angeschlagenen Kollegen eine Bluttransfusion zu geben und schon kommt ein anderer vermeintlicher "Kumpel" mit einem ganzen Rudel von Zombies panisch in die Stadt gelaufen. Da kommt Freude auf!

Du musst aber auch zugeben, dass ArmA als komplexe Simulation einfach in die Sparte "Special Interest" gehört. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass das Spiel erst jetzt so viel Beachtung findet. :-P
Wer DayZ Schript sucht, sollte mal auf http://www.cheatz.cc vorbeischauen ^^
Find einfach die ganze Idee absolut klasse! Vor allem Permadeath is eine sehr schöne Sache in Verbindung mit solch einem Spiel, das weckt wirklich den Überlebensinstinkt. Und die Atmosphäre wirkt einfach toll, hoffe das ganze entwickelt sich zu einem Vollpreistitel mit einer eigenen großen Welt... ich mein warum ist darauf nicht schon früher jemand gekommen, dieses Setting mit solch einem Gameplay ist genial!
Ich bin mal gespannt wie es denn jetzt wirklich ist... man sieht sich auf der Insel :)
öhm, dann kennst du diese zombies nicht. die sind anders. irgendwann gehst du ihnen lieber ausm weg. zumal meist munni fehlt um sich mit denen anzulegen. ein schuss, den hören die aus hunderten metern. schon hast ne meute am hals. und spieler gibts ja auch noch....glaub mir, das sind keine zombies wie man es kennt. mit dead island oder so, hat des nix zu tun. schnetzeln is da nicht. neuerdings startet man ohne waffe^^
install am besten über sixupdater, des läuft ganz gut.