ArmA 2: DayZ-Special - Videos 1-2
Epische Momente wie Traktor-Runs durch Zombiehorden, Verteidigungskämpfe in Gebäuden und Helikopterangriffe werden in der Arma 2-Mod DayZ haufenweise geboten. Wir zeigen euch in unseren Video-Special die zehn besten Szenen aus der Survival-Mod des Taktik-Shooters Armed Assault 2.
1. Helikopter-Run
In unserem ersten Video zu DayZ werden zwei Spieler von einer Helikopterbesatzung in eine Scheune getrieben. Dort müssen die beiden ausharren, während das Motorengeräusch des Hubschraubers immer mehr Zombies anlockt. Der Helikopterpilot schreibt zusätzlich noch im Chat "Come out, come out!"
2. Ein ziemlich großer Fanclub
Hier seht ihr zwei befreundete Spieler, die jeweils so viele Zombies auf ihre Fährte locken wie irgend möglich. Da die Zombies nicht so leicht die Verfolgung aufgeben, geht das Rennen über Kilometer, bis sich beide mit ihren "Freunden" im Schlepptau schließlich treffen und das Ganze ein doch recht abruptes Ende nimmt.

Du musst aber auch zugeben, dass ArmA als komplexe Simulation einfach in die Sparte "Special Interest" gehört. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass das Spiel erst jetzt so viel Beachtung findet. :-P
Wer DayZ Schript sucht, sollte mal auf http://www.cheatz.cc vorbeischauen ^^
Find einfach die ganze Idee absolut klasse! Vor allem Permadeath is eine sehr schöne Sache in Verbindung mit solch einem Spiel, das weckt wirklich den Überlebensinstinkt. Und die Atmosphäre wirkt einfach toll, hoffe das ganze entwickelt sich zu einem Vollpreistitel mit einer eigenen großen Welt... ich mein warum ist darauf nicht schon früher jemand gekommen, dieses Setting mit solch einem Gameplay ist genial!
Ich bin mal gespannt wie es denn jetzt wirklich ist... man sieht sich auf der Insel :)
öhm, dann kennst du diese zombies nicht. die sind anders. irgendwann gehst du ihnen lieber ausm weg. zumal meist munni fehlt um sich mit denen anzulegen. ein schuss, den hören die aus hunderten metern. schon hast ne meute am hals. und spieler gibts ja auch noch....glaub mir, das sind keine zombies wie man es kennt. mit dead island oder so, hat des nix zu tun. schnetzeln is da nicht. neuerdings startet man ohne waffe^^
install am besten über sixupdater, des läuft ganz gut.