[28/05/2003] Auf Knopfdruck wechseln Sie in die Ego-Perspektive, können sich dann aber nur noch sehr eingeschränkt bewegen. Wegen der schwammigen Steuerung sind weit entfernte Gegner nicht leicht zu treffen aber immer noch leichter als im normalerweise aktivierten Autoziel-Modus.