Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Zitat von Elbart
        "so löst ihr das Problem"

        Microsoft soll das lösen.
        Werden sie bestimmt auch lösen. In der Zwischenzeit ist dieser Hinweis aber für einige sicherlich hilfreich.

        War ja auch klar, dass es anfangs noch einige Probleme gibt. Ich warte auch erst einmal die ersten Wochen ab und schaue mir das an, bevor ich auch auf Windows 10 umsteige.
      • Von Elbart Erfahrener Benutzer
        "so löst ihr das Problem"

        Microsoft soll das lösen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166709
Windows 10
Hohe CPU-Last durch "Tipps für Windows" - so löst ihr das Problem
Windows 10 kann auf Laptops zu erhöhter CPU-Last führen. Verantwortlich zeichnet wohl der Runtime Broker mit "Tipps für Windows". Dies führt bei vielen Usern zu 30 Prozent Prozessorauslastung auf Notebooks. Wie ihr das Win10-Problem behebt, verraten wir euch in diesem Tipp zum neuen Microsoft-Betriebssystem.
http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/Tipps/Tipps-CPU-Last-Loesung-1166709/
04.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/Windows_10_Wiederherstellung_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
windows 10,microsoft,tipps,betriebssystem
tipps