Feedback: The Angel of Darkness
Die Meinung der PC-Games-Leser:
Horst Schönberg, Schüler aus Heiligenroth:
"Core Design hat das Unmögliche möglich gemacht! Die Steuerung ist noch schlechter geworden, als sie schon in den Vorgängern war. Zudem sind die häufig auftretenden Logik- und Grafikfehler nervig. Auch die eigentlich guten Ideen wurden schlecht umgesetzt. Wenigstens sind Grafik und Sound gut geworden."
Jörg Grote, Student aus Attendorn:
"Die erhoffte geniale Fortsetzung der Tomb Raider-Serie entpuppt sich bereits nach kurzem Anspielen als großer Reinfall. Mir ist es schleierhaft, wie man derartige Mängel wie die total fürchterliche Steuerung in der Entwicklungsphase übersehen konnte. Tomb Raider wird seinem Anspruch nicht gerecht."
Thomas Demharter, Student aus Zusmarshausen:
"Die Story ist gut, die Atmosphäre auch, die Grafik erstmals so richtig klasse - aber warum nur ist die Steuerung dermaßen ungenau und träge? Dadurch wird leider der Spielspaß sehr getrübt und mit Splinter Cell wurde ja gezeigt, dass man eine Third-Person-Steuerung auch gut umsetzen kann. Trotzdem ein Muss für Fans!"
Matthias Reinhard, Schüler aus Walldürn:
"Ich habe lange auf das neue Tomb Raider gewartet, da ich auch schon alle anderen Teile mit großer Freude gespielt habe. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass dies der schlechteste Teil der Serie ist. Zwar stimmen Grafik und Sound, aber die Steuerung ist, um es auf den Punkt zu bringen, schlecht."
