• Updated

    The Division: Guide zu Skills, Loot, XP und Collectibles

    The Division: Guide zu Skills, Loot, XP, Dark Zone und Collectibles Quelle: PC GAMES

    The Divison bringt viel Potenzial mit sich. Wir zeigen euch, wie ihr in dem Shooter den besten Loot findet, schnell in den Rängen aufsteigt, die Dark Zone meistert und euren Agenten mit den passenden Skills ausstattet.

    The Division - Guide: Crafting

    Das Crafting-System von The Divison lässt sich in zwei große Teile spalten. Zum einen die Beschaffung der nötigen Materialien und zum anderen das Looten von neuen Blaupausen. In ganz Manhattan werdet ihr immer wieder auf kleine Gebiete treffen, in denen ihr euch neue Materialien zur Herstellung beschaffen könnt.
    Dazu zählen:

    • Elektronik
    • Stoff
    • Waffenteile
    • Werkzeuge
    • Division Tech-Materialien

    An der Crafting-Station gibt es allerhand nützliche Items zum Bauen.An der Crafting-Station gibt es allerhand nützliche Items zum Bauen.Quelle: PC GAMESDiese werden, genau wie Waffen und Ausrüstungsgegenstände, in die Kategorien der Seltenheit aufgeteilt -Standard, Spezialisiert, Überlegen, High End. Diese sind farblich durch grün, blau, lila und gelb gekennzeichnet. Gebrauchte Materialien gibt es in The Division nicht.

    Um bessere Waffen und Ausrüstungen herzustellen, braucht ihr natürlich Ressourcen mit einem höheren Level. Statt euch aber immer auf das Glück zu verlassen, bessere Materialien zu finden, könnt ihr sie auch einfach selbst herstellen. Für fünf Standard-Werkzeuge bekommt ihr so beispielsweise ein spezialisiertes Werkzeug. Fünf davon und schon habt ihr ein überlegenes Werkzeug. So arbeitet ihr euch durch simples farmen nach oben.

    Zudem bekommt ihr die Materialien auch durch das Zerlegen von ungewollten Items. Markiert sie einfach zum Zerlegen im Inventar und drückt dann den entsprechenden Knopf, um sie auseinander zu bauen. Dadurch bekommt ihr alle Ressourcen auf einmal und schon könnt ihr bessere Materialien herstellen.

    Die Blaupausen sind aber schon etwas schwieriger zu bekommen. Zumindest, wenn ihr nach einer speziellen Waffe oder einem anderen Item sucht. Pläne bekommt ihr als Belohnung von Questgebern, durch Lootkisten oder durch das Erledigen von starken Feinden. Auch die Blaupausen sind in die Seltenheitskategorien eingeordnet.

    Jeder erstellte Gegenstand wird zudem noch einige zufällige Talente oder Attribute entwickeln, sobald ihr ihn anfertigt. Durch Crafting könnt ihr also schon früh im Spiel extrem starke Waffen und Rüstungen bauen, müsst aber ein wenig auf euer Glück vertrauen, falls ihr euch auf ein bestimmtes Attribut spezialisieren wollt.

    02:04
    The Division: Grafikvergleich am PC, Minimum vs. Maximum
  • The Division

    The Division

    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Massive Entertainment AB (SE)
    Release
    08.03.2016
    Leserwertung

    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von isaac05
    Vielen Dank für die hilfreichen Tipps, für Einsteiger wie mich super.
    PS: Bitte Updates am besten wie gewohnt farblich markieren.

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Black Desert Online Release: Black Desert Online
    Cover Packshot von Squad Release: Squad
    Cover Packshot von Battlecry Release: Battlecry Bethesda Softworks
    Cover Packshot von Survarium Release: Survarium
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von isaac05 Neuer Benutzer
        Vielen Dank für die hilfreichen Tipps, für Einsteiger wie mich super.
        PS: Bitte Updates am besten wie gewohnt farblich markieren.
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 05/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188568
The Division
The Division: Guide zu Skills, Loot, XP und Collectibles
The Divison bringt viel Potenzial mit sich. Wir zeigen euch, wie ihr in dem Shooter den besten Loot findet, schnell in den Rängen aufsteigt, die Dark Zone meistert und euren Agenten mit den passenden Skills ausstattet.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/Tipps/Guide-Skills-Loot-XP-Collectibles-Dark-Zone-1188568/
11.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Division-Guide-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,tricks,guide,tipps,ubisoft