Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        Ich warte ja schon ewig auf ein RollerCoaster Tycoon 4 ... ich würde echt was dazugeben, wenn das entwickelt wird 
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Genau das gleiche Problem bei X-Wing oder Jedi Knight. Da hockt Jemand in der Skywalker-Ranch auf den Lizenzen, die er gar nicht oder gegen einen horrenden Betrag rausrücken würde.

        Daher scheidet hier Crowdfunding wohl leider aus. Ein zweistelliger Millionenbetrag käme so nämlich nie zustande.

        Allerdings kann CF auch als Anschubfinanzierung dienen, die solvente Geldgeber anlockt. Vielleicht doch ein Funken Hoffnung...
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Och, es gibt Sauerbraten :-B
        naja, es würde halt schon mehr Sinn machen wenn die das erster nur Online verkaufen und danach das dann auch mit mehr Reputation und Rücklagen später in den Laden zu bringen, denn immerhin muss man halt auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868036
Spielemarkt
Von Rollercoaster Tycoon 4 bis Outcast 2 und Ultima X - Crowd-Funding als Rettung totgeglaubter Spiele
Das Entwicklerstudio Double Fine hat via Crowd-Funding mehr als 1,6 Millionen US-Dollar eingenommen, um ein neues Adventure zu entwickeln. Welche Spiele wären durch solche eine Finanzierung noch möglich oder wünschenswert? PC Games hat Vorschläge.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/Specials/Von-Rollercoaster-Tycoon-4-bis-Outcast-2-und-Ultima-X-Crowd-Funding-als-Rettung-totgeglaubter-Spiele-868036/
14.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/rollercoaster_tycoon.jpg
ultima,sim city,age of empires,dungeon keeper,gothic
specials